About us

mit meiner kleinen Hobbyzucht höre ich nach über 20 Jahren auf. So langsam gehen uns die  Perserkatzen aus, und auch wir sind älter geworden. Mein Ziel war es gesunde, typvolle und wesensstarke Perserkatzen zu züchten. Vielleicht zieht nochmal ein Perserkätzchen bei uns ein, einfach zum Liebhaben und bestimmt in einer meiner bevorzugten Farben smoke, cameo oder silver-tabby. 

Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte,  aber auch verbunden mit vielen Höhen und Tiefen.

Mein Herz wird immerr dieser bezaubernden Rasse der Persians  gehören.

 

 

 

hier geht es zum Rundgang meiner schönsten Erinnerungsfotos

© Marsa's-Perser all rights reserved

Hier finden Sie uns:

Sylvia Kiehn

D-78052 Villingen-Schwenningen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marsa's-Perser

Impressum