About us

mit meiner kleinen Hobbyzucht höre ich nach über 20 Jahren auf. So langsam gehen uns die  Perserkatzen aus, und auch wir sind älter geworden. Mein Ziel war es gesunde, typvolle und wesensstarke Perserkatzen zu züchten. Vielleicht zieht nochmal ein Perserkätzchen bei uns ein, einfach zum Liebhaben und bestimmt in einer meiner bevorzugten Farben smoke, cameo oder silver-tabby. 

Heute sind noch bei uns:

 

 

Tiffany Ch./ CFA CH. Sunnybeach Tiffany of Marsiax (silver-tabby-cl.)
tortie-silver-tabby Int. Ch. Marsa's Billy Jean (tortie-silver-tabby-cl.)
Billy Jean und honey Bee im August 1999 Billy Jean und honey Bee im August 1999

 

9.7. 2017

 

heute feiern wir den 18. Geburtstag von Billy Jean und honey Bee (lebt in Dunningen). Was für ein stolzes Alter.

zugelaufen

wir nennen ihn Tigris, lebt seit September 2015 in unserem Garten, er ist sehr lieb und anhänglich. Ein Kater in der Farbe tabby macarel, ca. 2 Jahre alt, kastriert, leider nicht tätowiert und nicht gechippt. Ist beim Tierschutzverein VS als zugelaufen registriert.

Für mich mittlerweile ein absolutes Muß, dass Tierärzte bei der Kastration die Katzen auch chippen und online registrieren!

nun haben wir Mai 2017 und Tigris lebt immer noch in unserem Garten. Enttäuscht hat mich der Tierschutzverein Villingen-Schwenningen, der den Kater zwar auf seiner Homepage veröffentlicht hat und auch im örtlichen Mitteilungsblatt ein Inserat gestellt hat, ja leider und das war es dann auch !

© Marsa's-Perser all rights reserved

Hier finden Sie uns:

Sylvia Kiehn

D-78052 Villingen-Schwenningen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marsa's-Perser

Impressum