About us

mit meiner kleinen Hobbyzucht höre ich nach über 20 Jahren auf. So langsam gehen uns die  Perserkatzen aus, und auch wir sind älter geworden. Mein Ziel war es gesunde, typvolle und wesensstarke Perserkatzen zu züchten. Vielleicht zieht nochmal ein Perserkätzchen bei uns ein, einfach zum Liebhaben und bestimmt in einer meiner bevorzugten Farben smoke, cameo oder silver-tabby. 

Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte,  aber auch verbunden mit vielen Höhen und Tiefen.

Mein Herz wird immer dieser bezaubernden Rasse der Persians  gehören.

 

 

 

hier geht es zum Rundgang meiner schönsten Erinnerungsfotos

im September 2021 sind bei uns eingezogen Tom und Amigo. Beide  sind 9 Jahre alt.

Gefunden haben wir sie im Tierheim Rottweil

(A)Migo (A)Migo
Tom-Tom Tom-Tom

© Marsa's-Perser all rights reserved

Hier finden Sie uns:

Sylvia Kiehn

D-78052 Villingen-Schwenningen

Druckversion | Sitemap
© Marsa's-Perser

Impressum