Over the rainbow

Marsa's honey Bee (tortie-silver-tabby) Marsa's honey Bee

 

 

 

in liebevoller Erinnerung

honey Bee (Biene) Ow. Fam. Erich Müller Dunningen

 

9.7.1999 - 29.9.2017

Marsa's Cassidy

 

 

 

in liebevoller Erinnerung

Cassidy (Ow. Felicitas Schück)

 

19.6.2001 - 16.6.2017

für dreaming Doll in liebevoller Erinnerung

unser  Schätzele hat uns verlassen. 6 Wochen haben wir zusammen um dein Überleben gekämpft. Leider vergebens. Mein Gott wie werden wir dich vermissen. Unser Leben wird um einiges ärmer sein. Wir werden deine Freude, dein Glück und deine Liebe, und alles was du uns gegeben hast so sehr vermissen.  Danke Baby für 10 glückliche Jahre mir dir. So schön, dass du bei uns gewesen bist. Unsere kleine Beauty for ever, ever, ever in our hearts.
 

Jug. Ch. / Ch. / CFA CH. / Prem. Ch. Marsiax dreaming Doll

für Beverly in liebevoller Erinnerung

über 17 Jahre haben wir zusammen verbracht. Was für eine wunderschöne Zeit. Dein Rufname war Bon-Bon und das sagt schon alles. Niemand wird mehr abends das Köpfchen in meine Hand legen und meinen Arm mit den Pfötchen umarmen. Total traurig, dein Frauchen. Du bist für immer in meinem Herzen.

Int. Champion Marsa's Beverly (tortie-smoke) Int. Champion Marsa's Beverly (tortie-smoke)
Dicki Dicki

 

 

  

"Dicki unser König" geb. 2006 ? eingeschläfert am 26. August 2014.

Eingeschneit lagst du im Januar 2008 vor unserer Haustüre. Wolltest nicht mehr gehen, und so haben wir dir ein Zuhause in unserem Garten gegeben und dich mit Futter versorgt. Deine ehemaligen Besitzer haben wir leider nicht gefunden.  Vermutlich wurdest du ausgesetzt oder man hat dich einfach zurückgelassen.  So ein lieber, verschmuster, stolzer Kater. Du hast uns gegenüber soviel Treue und Dankbarkeit gezeigt, warst stets unser Tür- und Gartenwächter. Sind so traurig, dass du nicht mehr da bist.

 

für Fitzpatrick in liebevoller Erinnerung

 

"Fitzi", du warst so ein Süßer. Immer gut aufgelegt und witzig dazu. Mit dir war Leben im Haus. Wir werden dich so sehr vermissen. Vor allem wird uns auch deine Fellfarbe "rot" fehlen, die jeder an dir bewundert hat. Außerdem deine Pfötchen, die du immer erhoben hast um Schmuseeinheiten und Futter zu bekommen, oder einfach deine Wünsche zu äußern. Gäbe es Stufen zum Katzenhimmel, wir würden dich sofort zurückholen.

Danke Fitzi für 14 wunderschöne Jahre

 

Gr. Int. Ch. / CFA CH. Baloghshof Fitzpatrick Gr. Int. Ch. / CFA CH. Baloghshof Fitzpatrick
Fitzpatrick Fitzpatrick

 

für Tabea in liebevoller Erinnerung

Tabea, du warst etwas ganz Besonderes und Einzigartiges, man kann es überhaupt nicht beschreiben.

Danke meine kleine "Prinzessin Fliege" für diese 15 wundervollen Jahre, die du uns gegeben hast. Wir werden dich so sehr vermissen.

 

Gr. Eu. Ch. / CFA CH. Baloghshof Tabea Gr. Eu. Ch. / CFA CH. Baloghshof Tabea

 

für Tchutchuca in liebevoller Erinnerung

leider konnten wir nur 7 Monate zusammen verbringen. In dieser kurzen Zeit hast du uns soviel gegeben. Unsere Herzen eroberste du im Sturm und warst auf einmal die Nummer eins bei uns und unseren Katzen. Unbeschreiblich war dein Charme, deine stetige Freude, voller Tatendrang, eben ein richtiger Tabby, und deine immer vor Glück strahlenden Augen, kann man einfach nicht vergessen. Nach einer schweren Operation haben wir 3 Wochen zusammen ums Überleben gekämpft. Leider vergebens. Nun fehlst du uns so sehr. Du wirst für immer in unseren Herzen sein.

 

für Adriano in liebevoller Erinnerung

Über 17 Jahre hast du mit uns verbracht. Du warst das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen hatte. Mit dir begann der Anfang unserer Zucht. Du hattest so einen wundervollen Charakter, immer lieb, deine Krallen kamen nie zum Einsatz. Du hast jede neu hinzugekommene Katze sofort akzeptiert und wurdest geliebt von uns und allen unseren Katzen. Danke Addi für diese schöne Zeit, die wir mit dir zusammen verbringen durften. Wir vermissen dich sehr, aber in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein.

für Hexa in liebevoller Erinnerung

18 Jahre haben wir zusammen gelebt Du warst meine 1. Perserkatze und deinem bezaubernden Charakter konnte keiner wiederstehen. Leider warst du von Anfang an nicht gesund, aber du hattest einen starken Lebenswillen. Kamm und Bürste hast du nicht geliebt, aber wir haben uns mit der Zeit arrangiert. Nun bist du bei Adriano im Katzenhimmel.  Du wirst uns sehr fehlen. Tschüss meine Lady.

für Mon Chi-Chi in liebevoller Erinnerung

du warst so eine liebevolle Katze, sehr stolz und selbstbewußt. Für deine Babies warst du die allerbeste Mutter, die man sich denken kann. Danke Chi-Chi für 9 schöne Jahre mit dir. Für immer unvergessen.

Mon Chi-Chi Int. Ch. / CFA CH Mon Chi-Chi

für Miss Candy in liebevoller Erinnerung

 

Candy, du warst das Allerliebste was wir hatten. Auf Schritt und Tritt hast du uns begleitet. Warst einfach immer mit und für uns da. Wie kann man Liebe anderst beschreiben? So viele Hoffnungen sind mit dir gegangen. Tränen über Tränen sind geflossen, und wenn ich heute noch Fotos von dir sehe,  habe ich manchmal Tränen in den Augen.

Always on my mind my lovely girl.

Miss Candy Ch. Marsa's Miss Candy

© Marsa's-Perser all rights reserved

Hier finden Sie uns:

Sylvia Kiehn

D-78052 Villingen-Schwenningen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marsa's-Perser

Impressum